Thomas Seiler, III. DAN

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der Taekwondo-Sportschule Adelzhausen!

 

Mein Name ist Thomas Seiler, ich bin verheiratet und Vater von drei Kindern.

Ich übe seit etwa 20 Jahren die faszinierende Kampfkunst Taekwondo mit voller Leidenschaft aus.

Zudem sammelte ich über einige Jahre Erfahrungen im Boxen und Kickboxen.

Mein Traum war es schon immer eine eigene Sportschule zu leiten und ich verwirkliche diesen Traum seit Februar 2014 in Adelzhausen.

Ich bin Sportlehrer in der 3. Generation.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Weiterbildung stehe ich dir und/oder deiner Familie professionell und zuverlässig zur Verfügung, so dass du deine persönlichen Ziele erreichst.

Wir bringen Dich weiter!

 

Sehr gerne begrüße ich Dich persönlich zu einer unverbindlichen Probestunde.

 

Thomas Seiler mit einem Kick im freien - Schulleiter und Lehrer der Taekwondo - Sportschule Adelzhausen
Profilbild Thomas Seiler stellt sich vor - Schulleiter und Lehrer der Taekwondo - Sportschule Adelzhausen